Designböden

Ein Vinylboden zeigt seine vielen Vorteile in allen Wohnbereichen. Durch seine elastische Oberfläche sorgt er für flüsterleises Gehen und schont die Gelenke. Zugleich ist er herrlich fußwarm und damit optimal für Wohnräume geeignet. Optisch schafft er je nach Wunsch mit verschiedenen Holz- oder Steinstrukturen eine ganz besondere Atmosphäre – von exotisch bis modern.   Aufgrund seiner großen Strapazierfähigkeit, Unempfindlichkeit und leichten Reinigung überzeugt ein Vinylboden auch in viel genutzten öffentlichen Bereichen wie im Ladenbau, in der Hotellerie oder an Flughäfen. Dank ihrer diversen Nutzungsklassen erfüllen sie überall ihren Zweck und sind durch ihre geringe Aufbauhöhe ideal für die Sanierung geeignet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MD Fliesen und Fußbodentechnik UG (haftungsbeschränkt)

Anrufen

E-Mail