Unsere Philosophie

Ein starkes Team
 

Mit unserem erfahrenen Team aus gut ausgebildeten Fliesen- und Bodenlegern setzen wir Ihre Wünsche und Ideen in die Tat um.

Moderne Maschinen und Werkzeuge

 

Jeder Handwerker ist nur so gut wie sein Werkzeug. Deshalb investieren wir fortlaufend in neue, moderne Maschinen und erstklassige Werkzeuge. 

 

Ausgewählte Materialien

Bei der Auswahl der Materialien arbeiten wir mit namhaften Herstellern der Branche zusammen.  

 

Termintreue und Zuverlässigkeit

Neben der fachgerechten Verlegung liegt uns vor allem die Termintreue am Herzen. Schließlich wissen wir, wie wichtig eine rechtzeitige Fertigstellung besonders bei umfangreichen Bau- oder Umbaumaßnahmen sein kann.

 

Keine Subunternehmer

Die beste Qualität und eine hohe Zuverlässigkeit können wir nur garantieren, wenn wir jeden Auftrag streng nach unseren Standards erledigen. Aus diesem Grund verzichten wir auf die  Zusammenarbeit mit Subunternehmern.

Druckversion | Sitemap
© MD Fliesen und Fußbodentechnik UG (haftungsbeschränkt)

Anrufen

E-Mail